Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Start About G.Book Kontakt Friends And so on
......

ich kann nicht mehr

ich bin körperlich und seelisch am ende

daas mit dem freund hat sich wohl geklärt irgendwie wissen die anderen 2 bescheid

glaub ich halt

jetzt gibts streit mit einer meiner besten freundinnen der schon glaub ich 3 jahre läuft sich wieder beruhigt hat und jetzt weitergeht.

ich verkrafte das nicht mehr

warum kann nicht einmal in meinem leben etwas positiv laufen

meine anderen 2 "besten" freundinnen haben sich anscheinend auch gegen mich gestellt und mich total enttäuscht.

 

ich weiss ihc baue verdammt viel scheisse

aber an allem bin ich auch nicht schuld

der streit hat nur begonnen weil ich einer meiner besten freundinnen helfen wollte weil ich nicht sehen konnte wenn sie immer traurig is

und das hab ich davon ich bin nun die gf...

war immer schon so und wird wohl immer so bleiben.

ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.

das verletzen hat auch wieder zugenommen.

ich will es nicht aber ich kann nicht anders ich weiss nicht wie ich meinen schmerz, meine wut , meine einsamkeit in den griff bekommen soll.

ich hoffe euch geht es gut und ihr übersteht dieses arschkalten winter tag gut.

 

ich hätte gerne das leben von amy winehouse denn die kriegt von ihrem scheiss leben wenigstens nichts mit

16.11.07 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen