Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Start About G.Book Kontakt Friends And so on
anfang

mein erster eintrag

ich hab einfach eine möglichkeit gesucht meine gedanken, ängste, träume und wünsche niederzuschreiben.

ich bin ein mädchen das oft sehr verschlossen und in sich gekehrt ist.

ich denke extrem viel nach

in meinem leben ist wirklich so gut wie alles beschissen.

gestern war ein freund da und wir haben party gemacht aber ich hab mir mit meiner depressiven art wieder einen strich durch die rechnung gemacht und hatte einfach keine lust mitzufeiern

und er ist dann zu mir gekommen und meinte ich soll nicht so traurig und depressiv sein.

und auf einmal  meinte er er kennt das und hat mir seinen fuss gezeigt

auf dem narben zu sehen waren

ich weiss wie es ist sich selbst zu verletzen und deswegen habe ich jetzt einfach angst um ihn

ich kann einfach nicht sehen wenn freunde von mir so leiden

ich kann auch mit niemanden darüber reden weil ich es auch unserer besten freundinn nicht erzählen will da ich sein "geheimniss" auch nicht verraten möchte

weil ich selbst auch nicht möchte das es bei mir jemand weiss

jetzt weiss ich echt nicht was ich tun soll

wir haben dann auch nicht weiter drüber geredet weil ich dann auch total fertig war

love is the slowest form of suizid

4.11.07 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen